Fantasy-Geschichten-Forum.de
Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
LittleOwlbear
5. Januar 2025 um 02:50 Hat mit auf den Beitrag von sophia_me im Thema Was lest ihr gerade? (Fantasy) reagiert.Reaktion (Beitrag)LittleOwlbear Ich bin gespannt, was du dann zu dem Buch sagst, gib mir gerne eine Update! Ich fand es nämlich total aussergewöhnlich und - auch wenn natürlich anders und auf die Geschichte passend - genauso ästhetisch wie bisher den Night Circus.… -
Ben Lukas Erekson
4. Januar 2025 um 22:37 Hat mit auf den Beitrag von sophia_me im Thema Frohes neues Jahr! reagiert.Reaktion (Beitrag)Hey, willkommen im Forum! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinen Projekten -
Ben Lukas Erekson
4. Januar 2025 um 22:37 Hat mit auf den Beitrag von Sensenbach im Thema Frohes neues Jahr! reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich Willkommen! -
Ben Lukas Erekson
4. Januar 2025 um 22:37 Hat mit auf den Beitrag von Asni im Thema Frohes neues Jahr! reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Ben Lukas Erekson
4. Januar 2025 um 22:37 Hat mit auf den Beitrag von Der Wanderer im Thema Frohes neues Jahr! reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Ben Lukas Erekson
4. Januar 2025 um 22:37 Hat mit auf den Beitrag von Astrael Xardaban im Thema Frohes neues Jahr! reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen -
Ben Lukas Erekson
4. Januar 2025 um 22:36 Hat mit auf den Beitrag von Kirisha im Thema Frohes neues Jahr! reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Ichuebenoch
4. Januar 2025 um 18:07 Hat mit auf den Beitrag von Thorsten im Thema Tanred reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Flammen eines Lagerfeuers züngelten hoch, Funken stiegen in den violetten Abendhimmel und zum Takt der Musik drehten sich lachende Tänzer auf der Wiese, während andere im Hintergrund standen, tranken und klatschten. Es war wie letztes Jahr - und… -
sophia_me
4. Januar 2025 um 14:44 Hat mit auf den Beitrag von Bilindar im Thema Ankunft des Bilindar! reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ich war naiv genug und wusste am Anfang von Sanderson noch nicht, wie viel da eigentlich auf mich zu kommt ^^'' Mistborn war das erste Fantasybuch, das ich effektiv gelesen habe. Danach habe ich mich auf meine Reise begeben einmal alles zu lesen und… -
Bilindar
4. Januar 2025 um 13:35 Hat eine Antwort im Thema Ankunft des Bilindar! verfasst.Beitrag[…]
Ich war naiv genug und wusste am Anfang von Sanderson noch nicht, wie viel da eigentlich auf mich zu kommt ^^'' Mistborn war das erste Fantasybuch, das ich effektiv gelesen habe. Danach habe ich mich auf meine Reise begeben einmal alles zu lesen und…